Mr.Okada
i´m a filthy fuckin´pig 004
mr.okada | 28. Dezember 05 | Topic 'filthy pig'

Weihnachten ist vorbei, Zeit für ein paar kleinkarierte Auslassungen.

Cineassholes (1)
Eine neue Unterrubrik und eine Anmerkung, die mich mal wieder in meiner Annahme bestätigt, dass Sesseltrampler die schlechteren Menschen sind. Mein Trampler jedenfalls (bei der Sichtung von The Family Stone ) disqualifizierte sich immer dann durch anhaltend höhnisches Gelächter, wenn man die Peinlichkeiten der kranken Schwiegertochter als durchschnittlich mitfühlendes, menschliches Wesen kaum zu ertragen bereit war.

Es war mal wieder an der Zeit für eine scharfe Zurechtweisung. Der Trampler quittierte mein Zischen durch ein gelangweiltes Brummen. Danach stellte er das Getrampel erfreulicherweise ein (keine Selbstverständlichkeit) und beschränkte sich für den Rest des Films auf ein unterdrücktes, nicht minder unsympathisches Schnauben an den unpassendsten Stellen. Hoffnungslos!

Kommentieren