Mr.Okada
TV: Las Vegas (Pilot, created by Gary Scott Thompson, USA 2003)
mr.okada | 12. Januar 06 | Topic 'TV'

Davon hatte ich mir tatsächlich mehr erhofft. Als New Hollywood Aficionado gehört, neben Elliot "Sleazy" Gould, ganz sicher auch James Caan zu meinen absoluten Lieblingsdarstellern. Seine Figur bietet die Erdung, die Las Vegas bitter nötig hat und die Szenen in denen er agiert sind so ziemlich das einzig unterhaltsame an dieser aufgeblasenen Nullnummer.

Ansonsten fühlte ich mich mitunter in eine Traumschiff-Episode versetzt, so banal und so vorhersehbar sind die wenig elegannt miteinander verwobenen Geschichten. Besonders enttäuschend wie desinteressiert man sich an dem zeigt, was Las Vegas, die Stadt, dann irgendwie doch faszinierend macht: Gambling und seine Nebeneffekte.

Ein zweites Mal werde ich mir das ganz sicher nicht ansehen.

Kommentieren




sid, Dienstag, 24. Januar 2006, 23:24
Startet bei uns nächste Woche. Mal sehen, mal sehen. Die Vorschau hat mich net unter der Decke hervor geholt.

sid, Montag, 20. März 2006, 20:28
In mir regt sich der Verdacht, daß das ein Baywatch Verschnitt wird. Nachdem ich mehrmals bloß die letzte Hälfte gesehen hab, bin ich zu oft in den Genuß von Implantaten gekommen. Und das aus den wildestens Kameralagen. Kein Bock auf sowas. Schad, hätte wirklich Potential gehabt.
Allerdings hat bei uns auch "Criminal Intent" angefangen, und da soll es ja angeblich wirklich eine Steigerung geben. Bin gespannt, wann das endlich passiert - derzeit finde ich es nur öd.
Kommentieren
 

sturm, Freitag, 3. Februar 2006, 23:11
musstuauchnich
..wird direkt wieder abgesetzt. nip/tuck auch.
wir spielen hier heute poker. das ist wahrscheinlich amüsanter
Kommentieren