Mr.Okada
Abendvergnügen
mr.okada | 23. August 05 | Topic 'Tagebuch'

Im Pat Thai in der Gleimstrasse gegessen, mein Lieblingsthai, ach was, mein Lieblingsimbiss schlechthin, von Restaurant zu sprechen wäre dann doch zu viel des Guten. Dann im Prater, Rauchbier, Weizen und ein Alster. Danach ins Bergstüberl. ein Afrikaner trommelt auf einem Wokartigen Instrument, dazu ein E-Bass, ein Altsax und ein Cello. Ziemlich sphärig das Ganze und nicht ohne Charme. Ich wollte noch wissen wie das Wokteil hieß, ich habs vergessen. Es klang ein wenig wie ne Steeldrum mit Händen bedient. Überraschend früh zu Hause. Sowas passiert wenn man sich um 18 Uhr trifft.

Kommentieren




kinky, Mittwoch, 24. August 2005, 21:26
Soll ich Ihnen mal den besten aller Thais verraten? Koy, in der Rigaer Straße. Die haben nicht nur superleckeres Essen sondern auch noch ein riesiges Süßwasseraquarium zum bewundern. Und überhaupt... gehen Sie da mal hin. :)

mr.okada, Donnerstag, 25. August 2005, 03:55
Hmm, klingt interessant, Miss Kinky. Vielen Dank für den Tipp. Werd ich glatt ausprobieren und an dieser Stelle darüber berichten.

kinky, Donnerstag, 25. August 2005, 03:59
Von Nachtschwärmer zu Nachtschwärmer: Ich bin gespannt!
Kommentieren