Mr.Okada
TV: Entourage (4.Staffel)
mr.okada | 22. August 07 | Topic 'TV'


Eine meiner Lieblingsserien...bin von Anfang an dabei und es hat sich seit damals nicht viel geändert.

Vince, Drama, Turtle und E hängen noch immer in exklusiven Coffeeshops ab die man sich langweiliger kaum vorstellen kann. Sie chillen noch immer am Pool ihrer abartig dekadenten Villa, immer mit ner Pulle Bier in der Hand und hetzen hinter jedem Rock her der nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Nachdem mir der erste Teil der dritten Staffel nicht mehr ganz so gut gefallen hat (die entwicklung der serie lässt sich hier nachlesen), rückte im zweiten Part meine Lieblingsfigur erneut stärker in den Fokus: der durchgeknallte "Wild Billy", eine wunderbar gelungene Karikatur des "arty auteur directors", und dessen Projekt "Medellin", über das Leben Pablo Escobars.

Die vierte Staffel startet dann auch mit einem absoluten Highlight ein...eine Fake Doku über die chaotischen Dreharbeiten zu "Medellin"...grandios! Wild Billy, von einer Krise in die nächste taumelnd, bleibt neben Ari und Lloyd weiter die wichtigste Nebenfigur. Und ich will nicht zu sehr spoilern, aber es deutet sich bereits für die fünfte Staffel mehr "hilarious stuff" mit Billy an.

Entourage ist imho der beste TV-Junk für zwischendurch (Episodenlänge=27 Minuten). Nach einem sommerlichen Abend im Biergarten, mit ner Tüte Chips und nem eiskalten Becks in den Fingern, der perfekte Absacker.

Kommentieren