Mr.Okada
TV: Journeyman, NBC, 2007
mr.okada | 10. September 07 | Topic 'TV'
Premiere: 24.9.2007



Hinter Journeyman steckt Kevin Falls, einer der Autoren von West Wing, was absolut nichts bedeuten muss, wie man ein wenig desillusioniert feststellt, wenn man den Pilot über sich hinwegspülen lässt. Journeyman hat nichts was sich im Bewusstseins des Zuschauers festkrallen würde, weder eine originelle Prämisse (Plot hier), noch eine spannende Umsetzung.

Das einzige was in so einem Fall helfen kann, ist die Besetzung. Jedoch - Kevin McKidd ist der klassische Sidekick, hat meines Erachtens nicht die Austrahlung um eine TV-Show zu ankern. Auch wenn Journeyman direkt im Anschluss an Heroes versendet wird, ist die Show dem Untergang geweiht. Der Pilot hat mir gereicht...mehr ist zeitverschwendung.

Kommentieren